Lang lang ist es her, aber jetzt blogge ich wieder…

Standard

Zwar habe ich den Blog nicht auf dem Laufenden gehalten, aber ich war in den vergangenen Monaten fleißig. Hab viel genäht, viele kreative Gedanken und Projekte umsetzen können.

Da ich so lange nicht gebloggt habe und demnächst eine Webseite gestalten möchte, stelle ich größtenteils nur die Bilder ein und verzichte auf lange Erklärungen.

Über Kommentare von Euch freue ich mich immer sooooo sehr und antworte sobald es mir möglich ist.

Jetzt viel Spaß bei den den Projekten.

 

 

Dank Katja http://www.rheinstich.de/2016/04/27/rheingauer-tuetenhuhn-zum-muttertag-naehanleitung/

war es mir sehr sehr schnell möglich dieses Projekt umzusetzten. Danke für die tolle Anleitung.

Eins meiner Herzensprojekte,neben den Taschen natürlich, sind die kleinen Schnupfencouchen. Sie dienen als Verkleidung der meist nicht so schönen Taschentücherboxen. Da ich eh total auf alte gemütliche Couchen stehe, leider keine davon besitze, habe ich mir einfach welche genäht. Die Anleitung stammt von hier: http://de.dawanda.com/product/95437399-naehanleitung-kosmetikbox-sofa-bellcosa

Sie ist super, toll verständlich, toll gemacht. Damit habe ich die letzten Wochen schon so einige Herzen höher schlagen lassen.

Seht selbst:

Sind die nicht süss? Ok, es gibt auch Menschen die das mehr als überflüssig finden. Ich aber nicht, die sind so goldig!?

 

So jetzt kommen noch Taschen die ich genäht habe, leider haben viele mein Zimmer verlassen bevor ich Bilder davon gemacht habe. Aber einige habe ich doch fotografiert.

Hier die Bilder:

Hier sind Modelle aus Taschenspieler 3: http://www.farbenmix.de/shop/Besonderes/Taschenspieler-3-CD-mit-11-Schnittmustern::12411.html

Modelle aus dem Buch : https://www.pattydoo.de/blog/taschen-naehen-buch/

Auch einige eigene Schnitte sind hier dabei. Allerdings kann ich keine Schnittmuster verfassen und schreibe es nur so auf, dass ich es machen kann.

Es fehlen noch ganz viele Dinge die mich 2016 gedanklich begleitet haben, aber sobald ich mir die Zeit nehme, hole ich das ganz sicher nach.

Bis dahin freue ich mich auf viele Kommentare oder Anmerkungen von Euch.

Liebe Grüße

Henny = HennyArt

 

 

 

 

 

 

»

Kommentar verfassen

