Gitarren für unseren Luftgitarrenauftritt

Standard

20170622_192556

 

Ja. Endlich hat mich das Nähfieber wieder gepackt. Dieses Mal keine Taschen. Dieses Mal sind es Gitarren.

Für jede eine und eine ganz besondere für das Geburtstagskind.

 

 

Über Quasselhenny

Warum mache ich das überhaupt? Tja, die Frage stelle ich mir nicht mehr. Wahrscheinlich weil ich sehr gerne kreativ arbeite, Dinge mit den Händen erschaffe. Gerne aus eigentlich doch langweiligen Stoffen etwas Schönes erschaffe. Nicht mit ansehen kann, wie man achtlos Dinge/Sachen weg wirft, die für jemand anderen noch von Nutzen sind. Wieso wirft man Taschen weg und nutzt nicht die Verschlüsse, Gurte oder anderes?

Kommentar verfassen

